Mai 2018

FESTA JUNINA 2018!! Mit großer Freude möchten wir Euch zu unserem traditionellen Volksfest einladen. Samstag, 9 Juni 2018, von 16 - 22 Uhr. Hermann-Mitsch-Str.38
Ein super lebendig Programm erwartet euch. Unser Brasilianischer Chor Som do Brasil, Trommeln mit Brasilikum, Quadrilha-Volks-Tanz, Kinderprogramm, Forró, DJ und Elisio Braga singt Live brasilianische Hits.

moreMai 2018
757

April 2018

Wir möchten allen herzlich danken, die ihre Lebensfreude zu unserer 30-jährigen Jubiläumsparty mitgebracht haben.
Es war grossartig!
Festa Junina: Save the Date 09/06/2018. In diesem Jahr werden wir wegen der WM früher feiern. Schreibe es in den Kalender!
Aber vor Juni ist in den brasilianischen Frühlingsmonaten noch viel Gutes zu erleben.

Weiter lesenApril 2018
778

Februar 2018

Neues Jahr, neue Look! Wir glauben, dieses Jahr ist ein guter Zeitpunkt für einen neuen Look, oder nicht? Deswegen haben wir 3 Logos zur Wahl auf Facebook gestellt. Der Sieger wurde schon auf Facebook veröffentlicht.
Seit 1988 setzt sich der deutsch-brasilianische Kulturverein Dona Flor in Freiburg für die Pflege der brasilianischen Kultur ein. Mit euch allen möchte Dona Flor das 30-jährige Jubiläum des Vereins mit einem Fest und weiteren kulturellen Angeboten feiern und die Lebensfreude nach Freiburg liefern ;)

moreFebruar 2018
764

März 2018

Primavera Brasileira

 

Anlässlich des 30. Jubiläums organisiert Dona Flor mit "Rat und Tat" von Südwind und Förderung vom Freiburger Kulturamt die „Primavera Brasileira“ - „Brasilianische Frühling“; ein erfolgversprechendes Netzwerk von verschiedenen Akteuren der brasilianischen Kulturszene in Freiburg. Es sind deutsche und brasilianische Künstler, Initiativen, Vereine und Projekte die sich mit der kulturellen Vielfalt Brasiliens beschäftigen.

moreMärz 2018
748

Dezember 2018

Feliz Natal e Próspero ano novo!!! Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n! Lustig, lustig, traleralala, bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

moreDezember 2018
755