Dezember 2018

Feliz Natal e Próspero ano novo!!! Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n! Lustig, lustig, traleralala, bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

Einzug der Mitgliedsbeiträge 2018 - Von denjenigen Mitgliedern für die uns ein SEPA-Lastschriftmandat vorliegt, ziehen wir den Mitgliedsbeitrag im Februar ein. Wenn sich an Euren Bankdaten etwas geändert hat, teilt es uns bitte so bald wie möglich mit. So vermeiden wir unnötige Unkosten mit Stornogebühren. Die anderen Mitglieder bitten wir 25 Euro bis Ende Januar auf das Konto Dona Flor e.V. – Volksbank FR – IBAN DE19680900000028003005 / BIC GENODE61FR1 (Konto-Nr. 280 030 05 / BLZ 680 900 00) zu überweisen. Zur Erinnerung: der Jahresbeitrag ist notwendig um im juristischen Sinne Mitglied von Dona Flor zu bleiben.

Veranstaltungen von Dona Flor

Am 09. Dezember wird der Chor „Som do Brasil" bei der Portugiesischen Weihnachtsfeier auftreten. Kommt vorbei!
Wann: 09. Dezember um 18:00 Uhr
Wo: im Gemeindesaal der St.Konrad- und St. Elisabeth-Kirche, Emmendingerstr. 41, Freiburg - Brühl Beurbarung.

Chor „Som do Brasil" – Der Chor beginnt wieder mit Proben am 10. Januar 2018, um 20 Uhr, in der Waldorfschule-St.Georgen - Bergiselstrasse 11. Wir brauchen Verstärkung!
Der Chor steht allen Personen offen, die gerne brasilianische Lieder singen und Interesse an der portugiesischen Sprache haben. ̈Die Chorproben bestehen aus 3 Einheiten pro Jahr. Für "Dona Flor"
Mitglieder beträgt der Beitrag für eine Einheit 60€ und für Nichtmitglieder 70€. Für weitere Informationen: Célia Pereira Gabriel Tel. 0171/2678552 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns über jede neue Stimme!

Veranstaltungen und Workshops in Freiburg und Umgebung

Am 09.12. Soulfamily unter der Leitung von Joel Da Silva lädt herzlich zum diesjährigen Winterkonzert ein! Mit dem Motto „Ein Teil von meinem Herzen" wird Soulfamily ein vielfältiges Programm aus Gospel, Soul, Pop und eigenen Kompositionen des Dirigents Joel Da Silva präsentieren.
Wann: von 19:30h bis 22:00h
Wo: Herz-Jesu-Kirche, Stühlinger Straße, 79106 Freiburg

Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille - Musikferien im Schwarzwald
Weihnachten feiern mit netten Leuten auf einem alten Bauernhof im Landschaftsschutzgebiet Langenhard im Schwarzwald in der Nähe von Lahr. Zusammen singen, trommeln und musizieren.Mehr Infos und Anmeldung im Internet auf http://www.welcom.info/weihnachten_mal_anders/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wann: von Fr. 23. bis Di. 27. Dez
Wo: Langenhard 7, 77933 Lahr (Schwarzwald)

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

---------------------------------------------------
„Espaço Aberto" ist ein brasilianisches Radioprogramm mit Musik, Kulturinformationen und
Nachrichten aus Brasilien. Jeden Sonntag von 11 bis 12 im Radio Dreyeckland 102,3MHz oder
als Lifestream auf der Seite: www.rdl.de. Veranstaltungen: Telefon 0761-31028 (der Programmplan) oder E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.