Dona Flor

                                                                                     August 2017

Liebe Mitglieder und Freunde vom Dona Flor e.V.,

am 01.07 haben wir vom neuen Vorstand erstmals das Festa Junina organisiert, für uns war es ein schönes Fest. Wir haben Spaß gehabt und viel dabei gelernt. Wir wissen, dass es noch viel zu verbessern gibt, und sind offen für Kritik und Vorschläge. Wir bedanken uns bei allen die gekommen sind und vor allem bei denen, die uns unterstützt haben. Ohne Euch wäre alles nur halb so gut. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Jetzt gönnen wir uns eine Pause bis September. Da möchten wir uns mit einem Grillfest bei allen Helfern von der Festa Junina bedanken und feiern. Demnächst werden wir das Wann und Wo, die Einzelheiten mitteilen.

Im Hintergrund bereiten wir eine strukturelle Arbeit vor. Wir haben eine ziemlich lange Kontaktliste und möchten diese aktualisieren. Dafür werden wir auf jede/n einzelne/n von Euch zukommen und würden uns über Eure Unterstützung freuen.

Wir wünschen einen erholsamen und schönen Urlaub!!!

 

Der Chor "Som do Brasil" beginnt wieder mit Proben am 13. Sept. um 20 Uhr in der Waldorfschule St. Georgen - Bergiselstrasse 11. Wir brauchen Verstärkung!  Der Chor steht allen Personen offen, die gerne brasilianische Lieder singen und Interesse an der portugiesischen Sprache haben. Der Beitrag für "Dona Flor" Mitglieder beträgt 50€ (13.09 bis 13.12.) und für Nichtmitglieder 60€. Überweisungen bitte auf das Konto “Dona Flor e.V.” – Volksbank-Freiburg – IBAN DE94 6809 0000 0028 0030 13 / BIC GENODE61FR1 oder direkt bei der ersten Probe bar bezahlen.  
Info bei Célia: Tel. 0171/2978552  Email: chorsomdobrasil@gmail.com
Wir freuen uns über jede neue Stimme!

 

Liebe Grüße vom Vorstand
 

„Espaço Aberto" ist ein brasilianisches Radioprogramm mit Musik,  Kulturinformationen und Nachrichten aus Brasilien. Jeden Sonntag von 11 bis 12 h im Radio Dreyeckland 102,3 MHz oder als Lifestream auf der Seite www.rdl.de .  Außerdem haben Sie eine Woche, um die aktuelle Ausgabe in der „Mediathek“ Radio Dreyeckland auf der Website www.rdl.de zu hören und herunterzuladen. Kontakt für Kritik, Anregungen und Bekanntmachung von Veranstaltungen: Telefon 0761-31028 (während der Ausstrahlung des Programms) oder E-Mail espacoaberto@rdl.de